Referenzen

Lackierarbeiten die in der Autolackierung Dirk Rossen ausgeführt wurden

Habe an meinem Toyota die Stoßstange ausbeulen und lackieren lassen. Ich war sehr zufrieden. Der Preis lag unter dem anderer Fachbetriebe.

Sämtliche Arbeiten wurden fachgerecht und in der vereinbarten Zeit ausgeführt. Insbesondere bei dem Ausbeulen und anschließender Lackierung von Motorradteilen wie Tank und Verkleidung wurde hervorragende Arbeit geleistet zu fairem Preis. Unbedingt zu empfehlen.

Schnelle, saubere und preiswerte Arbeit abgeliefert.

Die Kratzspuren an beiden Türen meines Fabias sind super beseitigt worden, keine Farbunterschiede erkennbar. Superschnell, gut und preiswert! Bis zum nächsten Mal.

Mein Corsa hatte einen Crash – Seitenteil rechts – erst ausgebeult dann lackiert. Nicht nur gut und günstig, auch freundlich und verbindlich. Ich bin sehr zufrieden.

Sucht man eine gute Autolackierungswerk,so kann ich Herrn Dirk Rossen aus Bockholt bei Eutin nur bestens empfehlen! Ein Anruf genügt und prompt wird einem geholfen. Er ist kompetent, Problemlöser und obendrein stimmt der Preis!

Habe meine Vespe 50N bei Dirk Rossen lackieren lassen! Das Ergebnis war überwältigend! Meine Vorstellung wurde um Weiten übertroffen. Spitzenleistung zu einem fairen Preis!!! Ich empfehle die Autolackierung DIRK ROSSEN!!!